Die Fußballer stellen sich vor

Hallo lieber Surfer,

hier findest du Informationen zur Breitensportgruppe Fußball des Höchster Schwimmverein 1893 e.V.

Gespielt wird aus reiner Freude am Fußball, also mit hohem Spaßfaktor und durchschnittlicher Perfektion. Entstanden ist die muntere Truppe aus der Idee, dass Väter gemeinsam mit ihren Kindern, i.d.R. Söhnen, sportlich aktiv sein wollten. Aus den Kindern sind zwischenzeitlich junge Erwachsene geworden, so dass wir Spieler zwischen 17 und 45+ Jahren alt sind.

Wir spielen jeden Mittwoch, wenn keine Feiertage oder Schulferien sind, in der Sporthalle der Helene-Lange-Schule. Um 19.00 Uhr beginnt das Spiel und endet gegen 20.30 Uhr. In den Sommermonaten, bei guter Witterung, spielen wir nach Absprache auf einem Bolz-/Fußballplatz.

Wenn du Mitglied im Höchster Schwimmverein bist und Lust hast mit uns Fußball zu spielen, dann melde dich einfach bei einem der unten genannten Ansprechpartner. Wir freuen uns über jeden Interessenten.

Die Helene-Lange-Schule befindet sich im Frankfurter Stadtteil Höchst, in der Breuerwiesenstraße 4. Mit der Buslinie 50 oder 55, Haltestelle Auerstraße, kann man mit öffentlichen Verkehrsmittel anfahren.

Die HöSV Fußballer
Die HöSV Fußballer, 3. Platz beim Firmentunier der SG Kelkheim.

Ansprechpartner Fußball

Maris Bauer