Vereinsinterne Stellenausschreibungen

Stellenausschreibung Koordinationskräfte für die Einlasskontrolle im Vereinsbad

Die Verantwortlichen sind für den reibungslosen Ablauf der Kontrolle zuständig. Dies umfasst technischen Aufbau, Einweisung und Betreuung der Kontrolleure und die Abrechnung der Gästekarten. Gelegentlich müssen auch nicht gebuchte Stunden durch eigene Präsenz überbrückt werden. Der oder die Kräfte erhalten einen Vertrag.

Ausschreibung Reinigungskraft

Der Höchster Schwimmverein sucht für die Saison 2024, Kernzeit 15. Mai 2024 bis 15. September 2024, eine oder mehrere Reinigungskräfte für die sanitären Anlagen im Vereinsbad. Die Grundreinigung muss täglich erfolgen, ausgenommen Schlechtwetter-Phasen.

Gelegentlich muss auch im Laufe des Tages interveniert werden. Bei Interesse bitte bei Horst Schauer melden: oder direkt über die mobile Rufnummer 0 170 - 44 61 972.

Horst Schauer

Stellenausschreibung Schwimmtrainerin / Schwimmtrainer (w/m/d)

Du suchst eine sinnvolle Tätigkeit, bei der du Klein und Groß fit für das Wasser machst?

Dann unterstütze den Höchster Schwimmverein 1893 e.V. als engagierte/r Trainerhelferin/Trainerhelfer (w/m/d) oder Schwimmtrainerin/Schwimmtrainer (w/m/d)! Wir suchen sowohl Vereinsmitglieder als auch externe Trainerinnen/Trainer für unser breites Schwimmangebot im Hallenbad Höchst.

Deine Hauptaufgabe: Du trainierst Kinder, Jugendliche oder Erwachsene beim wöchentlichen Schwimmtraining (nur in der Schulzeit). Die Bezahlung erfolgt nach Stunden im Rahmen des Übungsleitervertrages. Zusätzlich bezahlen wir deine Fortbildungen!

Dein Profil:

• Bezug zum Element Wasser, Abzeichen sind kein Muss
  • Bei Trainerin/Trainer: Gültige C-Trainerlizenz (oder vergleichbar)
  • Spaß und Freude am Umgang mit Menschen
  • Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit
  • Interesse an längerfristiger Zusammenarbeit

Unser Angebot:

• intensive Einarbeitung vor Ort
  • nettes Trainerinnen- und Trainerteam
  • Bezahlung nach Stunden, gestaffelt nach der jeweiligen Qualifikation
  • Vereinbarkeit: flexible Einsatzmöglichkeiten ab 17.00 Uhr und ab 1 Stunde pro Woche möglich
  • bezahlte Fortbildungen (DLRG-Rettungsschwimmer etc.)
  • direkter Trainingseinstieg bei den Erwachsenen-Schwimmgruppen

Interessiert? Dann melde dich in einer kurzen E-Mail bei und berichte von deinen Erfahrungen im Bereich Schwimmen. Gerne kannst du auch vorhandene Qualifikationen mitsenden.

Interessenten melden sich bitte bei:

Werner Ofer