Die Volleyballer stellen sich vor

Hallo lieber Surfer,

hier findest du Informationen zu der Volleyball IG des Höchster Schwimmverein 1893 e.V.

Wir spielen jeden Dienstag, wenn keine Feiertage oder Schulferien sind, in der Sporthalle der Helene-Lange-Schule. Um 20.30 Uhr beginnt das "Training" und endet gegen 22.00 Uhr. In den Sommermonaten bei guter Witterung spielen wir Beachvolleyball auf dem Beachspielfeld in unserem Vereinsbad.

Gespielt wird aus reiner Freude am Volleyball, also mit hohem Spaßfaktor und geringer Perfektion. Das soll jetzt aber nicht heißen, wir wissen nicht, wie Volleyball gespielt wird.

Achja, wir sind gemischt! Buben und Mädels, Jung und Alt. Wenn du Mitglied des Höchster Schwimmverein bist und Lust hast mit uns Volleyball zu spielen, dann komm doch einfach am Dienstag vorbei. Wir freuen uns über jeden Interessenten.

Die Helene-Lange-Schule befindet sich im Frankfurter Stadtteil Höchst, in der Breuerwiesenstraße 4. Mit der Buslinie 50 oder 55, Haltestelle Auerstraße, kann man mit öffentlichen Verkehrsmittel anfahren.

Ansprechpartner Volleyball

Andreas Fischer

Telefon: 0 69 - 34 12 52 (privat)
Mobil: 0 152 - 02 08 39 49