Gästeregelung an heißen Tagen

Über die Möglichkeit zum Erwerb von Gästekarten wird aufgrund der Wettervorhersage jeweils am Vortag bis 20 Uhr entschieden und über unsere Internetseite (www.hoechster-schwimmverein.de) kommuniziert.

Im Regelfall sind Gästekarten verfügbar und die Menge pro Tag ist nicht begrenzt. Dies ist sehr sichtbar mit einem grünen Banner auf der Startseite (Homepage) unserer Website präsentiert. Wenn entschieden wurde, keine Gästekarten zu verkaufen, ist auf der Startseite ein rotes Banner sichtbar.

Falls ihr also plant, Gäste mitzubringen, schaut bitte vorher nach, ob dies möglich ist.

Es wird hierbei keine Ausnahmen geben. Wir bitten dringlich darum, von Anrufen bei einzelnen Mitgliedern des Vorstandes zum Erwirken von Ausnahmen abzusehen.
Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass ein Vorverkauf von Gästekarten nicht möglich ist. Es müssen immer sowohl die Gäste als auch die Gastgeber am Einlass zum Erwerb der Gästekarten anwesend sein. Auch weisen wir darauf hin, dass mit dem Verlassen des Vereinsbadgelände die Gästekarten ihre Gültigkeit verlieren.

Zuletzt aktualisiert am 23.07.2022 von Gregor Gerlach.