Meine Bankverbindung hat sich geändert. Wie kann ich dies mitteilen?

Hat sich Ihre Bankverbindung geändert, können Sie uns dies über www.hoechster-schwimmverein.de/einzugsermaechtigung.html mitteilen. Über das Formular erteilen Sie uns für Ihre neue Bankverbindung eine neue Einzugsermächtigung und ein SEPA Lastschriftmandat.

Füllen Sie das Formular online aus. Sie erhalten nach Absenden des Formulars eine E-Mail mit der Einzugsermächtigung als PDF-Datei und den eingetragenen Angaben. Drucken Sie die PDF-Datei aus und unterschreiben Sie die Einzugsermächtigung. Senden Sie uns die original unterschriebene Einzugsermächtigung per Post an folgende Adresse zu:
Höchster Schwimmverein 1893 e.V.
Mitgliederverwaltung
Postfach 800310
65903 Frankfurt am Main - Höchst

oder übergeben Sie uns den Ausdruck persönlich in unserem Geschäftszimmer im Vereinsbad.

Sollte Sie keine Möglichkeit zum Ausdrucken der PDF-Datei haben, setzen Sie sich bitte mit unserer Mitgliederverwaltung in Verbindung. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten unseres Geschäftszimmers. Kontaktdaten und Öffnungszeiten finden Sie unter Ansprechpartner.

Zuletzt aktualisiert am 10.01.2022 von Gregor Gerlach.

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