Wie erhalte ich meinen Vereinsausweis für das neue Jahr?

Der Vereinsausweis wird für die kommende Saison (01. Januar bis 31. Dezember) Anfang Dezember ausgegeben. Die Ausgabetermine werden in der letzten Jahresausgabe des Wasserspritzers, auf der HöSV-Website und per HöSV-Newsletter bekanntgegeben.

Danach ist er im Geschäftszimmer bei der Mitgliederverwaltung im Vereinsbad zu den bekannten Sprechzeiten oder während der Badesaison an der Einlasskontrolle im Vereinsbad erhältlich. Die Ausweise werden grundsätzlich nicht mit der Post versandt. Nur Neumitglieder erhalten im ersten Jahr ihrer Mitgliedschaft den Ausweis per Post zugeschickt.

Sprechzeiten, Ansprechpartner und Kontaktdaten der Mitgliederverwaltung finden Sie unter: www.hoechster-schwimmverein.de/ansprechpartner.html

Zuletzt aktualisiert am 24.12.2023 von Gregor Gerlach.