Wie kann ich einen minderjährigen Familienangehörigen nachmelden?

Einen minderjährigen Familienangehörigen können Sie über www.hoechster-schwimmverein.de/nachmeldung.html nachmelden.

Füllen Sie das Formular online aus. Sie erhalten nach Absenden des Formulars eine E-Mail mit der Nachmeldung als PDF-Datei und den eingetragenen Angaben. Drucken Sie die PDF-Datei aus und unterschreiben Sie die Nachmeldung. Senden Sie uns die original unterschriebene Nachmeldung per Post an folgende Adresse zu:

Höchster Schwimmverein 1893 e.V.
Mitgliederverwaltung
65903 Frankfurt am Main - Höchst

oder übergeben Sie uns den Ausdruck persönlich in unserem Geschäftszimmer im Vereinsbad.

Sollten Sie keine Möglichkeit zum Ausdrucken der PDF-Datei haben, setzen Sie sich bitte mit unserer Mitgliederverwaltung in Verbindung. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten unseres Geschäftszimmers. Kontaktdaten und Öffnungszeiten finden Sie unter Ansprechpartner.

Zuletzt aktualisiert am 19.08.2022 von Gregor Gerlach.