Frühjahrsfahrt 2005

Samstagmorgen 7:00 Uhr, alle sind noch müde, egal Frühjahrsfahrt in den Movie Park Germany.

Tod müde und noch halb im Schlaf trafen wir uns am Samstag dem 30.04.05 morgens um 7:00 Uhr im MTZ. Wir warteten gespannt im MTZ auf den Bus, der leider ein par Minuten zu spät kam.

Nach 4 Stunden langer Fahrt kamen wir endlich an, warteten kurz bis wir alle unsere Eintrittskarten hatten und dann ging’s los. In kleineren Gruppen gingen wir dann auch in verschiedene Richtungen. Manche wollten erst eine rasante Wasserfahrt, andere wiederum wollten erst einmal eine kleine Zeitreise mit der Zeitmaschine machen.

Es waren Kinder und Jugendliche in vielen verschiedenen Altersgruppen zwischen 7 und 20 Jahren mit. Natürlich gab es auch für jeden die richtige Attraktion, von Hängeachterbahn, Holzachterbahn, Free Fall Tower und und und, bis zu Kinder Karussell, kleine Achterbahn und Wasserbahn. Es gab auch verschiedene Stuntshows und andere Shows und viele Geschäfte.

Frühjahrsfahrt Frühjahrsfahrt Frühjahrsfahrt Frühjahrsfahrt

Nach einer kleinen Pause zum Essen, die natürlich jeder machte wann er wollte, ging es dann auch gleich weiter. Am besten alle Attraktionen noch fahren solange und so oft es ging. Bis wir dann auch wieder müde zurück fuhren.

Annika Ulbrich