Swim-In 2005

Wir sind am Freitag um kurz vor halb drei im Schwimmbad in Gelnhausen angekommen. Die Begrüßung hat eine halbe Stunde gedauert. Dann haben wir unsere Zelte aufgebaut und unsere Betten gemacht. Später sind wir ins Wasser, während Joachim Seel für uns gegrillt hat. Als wir mit dem Essen fertig waren, um 18.00 Uhr, gab es auch die „Quatsch-Kabine“, dann die Pool-Party mit lustigen Gummitieren – Delfin, Hund, Walfisch. Dann sollte um halb neun die Kinonacht anfangen, leider hat es gedauert bis der Ton endlich kam, so daß der erste Film um 10.00 Uhr anfing. Wir haben „Findet Nemo“ und „Fluch der Karibik“ gesehen. Dann sind wir um 2 Uhr ins Bett.

Swim-IN

Am nächsten Tag waren die meisten um kurz nach sechs wach, um acht Uhr gab es Frühstück.Danach sind wir Bahnen geschwommen, haben Karten gespielt, im Kinderbecken gespielt oder einfach auf der Wiese gespielt. Um 14 Uhr haben unsere Workshops angefangen, um 19.15 Uhr sind wir zur Stadthalle gelaufen, wo manche was vorgezaubert haben oder Einrad gefahren sind oder etwas tolles getrommelt haben andere haben jongliert – sogar mit brennenden Fackeln! Anschließend fand die Disco statt, um kurz nach zwei war die Disco zu Ende.

Am nächsten Morgen haben wir dort noch gefrühstückt und waren ein letztes Mal im Wasser.
Nach dem Mittagessen sind wir nach Hause gefahren.

Isabel Gomez und Jasmin Ludwig