Besuch in der Eissporthalle

Der Höchster Schwimmverein besuchte am 04. Januar 2010 mit einigen aus der Tauchabteilung und der
Schwimmabteilung die Eissporthalle. Vorher trafen wir uns um 8 Uhr am Höchster Bahnhof. Wir fuhren mit der S-Bahn, danach mit der U-Bahnlinie 7. Als wir ankamen stellten wir fest, dass wir für fast alle Schlittschuhe ausleihen mussten. Die meisten konnten gut fahren.

Als Betreuer waren dabei: Lea, Wolfgang und der Martin. Vor dem Eislaufen gab uns Lea und Wolfgang Bescheid, wo wir uns treffen, wenn die Zeit um ist. Mittags gab es eine Essenspause wer Geld hatte, kaufte sich etwas, andere aßen ihr mitgebrachtes Frühstück.

In der Eissporthalle kann man in der Innenhalle, in der Trainingshalle, wo die Lions trainieren, in der kleinen Halle und am Außenring fahren. Die Hallen wurden zu verschiedenen Zeitpunkten geöffnet.

Wir hatten viel Spaß und der, der nicht dabei war, hat was versäumt. Wir haben viel erlebt.

Auf der Eisbahn musste man trotzdem aufpassen, um Unfälle zu vermeiden. In der Cafeteria war es schön warm. Man wurde schnell bedient und das Essen war gut. Wolfgang hat uns am Ende noch zehn Minuten Aufschub gegeben. Um drei Uhr mussten wir am Treffpunkt sein, dann reisten wir ab.

Frank Riehl (15 Jahre)

Besuch in der Eissporthalle 2010
Besuch in der Eissporthalle 2010 Besuch in der Eissporthalle 2010

 

Wichtige Mitteilungen im Überblick

Abteilungsmitteilungen: Vereinsleben :: Schwimmen :: Wasserspringen :: Tauchen :: Triathlon :: Jugend