Besuch in der Gigasaurierausstellung

Unsere Tauchgruppe ist am 20. November 2010 zur Gigasaurierausstellung gegangen.

Wir sind mit dem Zug nach Frankfurt gekommen und fuhren mit der Straßenbahn zur Ausstellung weiter. In der Ausstellung konnte man Wissenswertes über Dinosaurier lesen. Man konnte große und kleine Dinosaurier ansehen. Man konnte sogar  Dinosaurier puzzeln. Die einzelnen Dinosaurierknochen waren auch in der Ausstellung zu besichtigen. Am Ende gab es noch eine Show, wo man Geräusche von den Dinosauriern hören konnte. Danach gingen wir zum Bahnhof und fuhren alle voll begeistert nach Hause.

Danilo Tabachnikov

Besuch in der Gigasauriereraustellung
Besuch in der Gigasauriereraustellung Besuch in der Gigasauriereraustellung Besuch in der Gigasauriereraustellung

 

Wichtige Mitteilungen im Überblick

Abteilungsmitteilungen: Vereinsleben :: Schwimmen :: Wasserspringen :: Tauchen :: Triathlon :: Jugend