Besuch in der Eissporthalle im Januar 2012

Wir haben uns am Höchster Bahnhof getroffen, schließlich nach einer knappen halben Stunde sind wir angekommen. An der Eisbahn wartete Julia auf uns. Insgesamt waren wir 13 Personen.

Dann haben wir den Eintritt bezahlt und Schlittschuhe ausgeliehen. Anschließend sind wir aufs Eis. Wir fuhren drinnen und draußen. Aber drinnen machte es mehr Spaß wegen der Musik. Dann gab es Futterpause. Nach der Futterpause konnten wir noch 30 Minuten fahren. Danach sind wir nach Hause gefahren. Man hat neue Leute kennen gelernt und ein paar haben Schlittschuh fahren gelernt. Und es hat volle Kanne Spaß gemacht. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Julia Kwak (12 Jahre)

Wichtige Mitteilungen im Überblick

Abteilungsmitteilungen: Vereinsleben :: Schwimmen :: Wasserspringen :: Tauchen :: Triathlon :: Jugend