Swin In 2019

2019 möchte die Schwimmjugend Hessen Expeditionsleiter und Forscher auf eine große Safari einladen.

Traditionell wird von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag ein Freibad unsicher gemacht, in diesem Jahr wird das Badezentrum Ringallee in Gießen dran glauben müssen. Für ein tierisches Vergnügen wird gesorgt. Also kommt zum

30. Landesjugendtreffen „SWIM IN“ der Schwimmjugend Hessen vom 30. August bis 01. September 2019 in Gießen.

Passend zum Motto „Safari“ tauchen wir in eine ferne Welt ein. Wir zelten im Freibad und es wird wie gewohnt Spiel und Spaß im und am Wasser geben.

Zusammen mit dem Ausrichter, dem Gießener SV, wird mitten in Hessen ein 2 ½ tägiges Programm, im und in der näheren Umgebung des Badezentrums Ringallee, in Gießen gestaltet. Mit viel Bewährtem (zahlreiche Workshops), mit etwas Neuem (…lasst Euch überraschen…) und einer großen Samstagabendshow (mit anschließender Disco) ist für alle Altersgruppen etwas dabei. Auch sollen im Materialpool Großwasserspielgeräte bereitstehen.

Im weitläufigen, während der Veranstaltung ausschließlich für die Teilnehmer/innen des Swim In geöffneten und bewachten Freibadgelände, findet jede/r ihren/seinen Platz zum Zelten, Spielen, Freunde treffen und vielen Aktionen und Attraktionen.

Ansprechpartner und Anmeldung:

Andreas Weishäupl

Download Infos und Anmeldeformular

Informationen und Anmeldung Swim In 2019 (980,9 KiB)