Bemalung Filterhaus

Wir finden, dass die weiße Wand des Filterhauses zum Kinderbecken schöner aussehen könnte. Mit Eurer Hilfe möchten wir diese Wand mit fröhlichen und lustigen Motiven bemalen. Dafür brauchen wir eure Vorschläge. Habt Ihr Ideen? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns als Vorlage ein Bild malen könntet und Eure Kunstwerke bis zum 26. August in der Getränkeausgabe oder montags in der Geschäftsstelle abgeben würdet.

Hierzu sind sowohl Kinder als auch Erwachsene herzlich eingeladen. Am 02. September, dem Familientag, werden die vorgeschlagenen Motive den Vereinsmitgliedern und Gästen vorgestellt. Die besten drei Vorschläge werden von Jurymitgliedern prämiert. Die eigentliche Bemalung der weißen Wand wird vor der Saisoneröffnung 2019 vorgenommen. Sie soll dann in neuem Glanz erstrahlen.

Habt ihr Lust mitzumachen? Die Prämierung erfolgt natürlich getrennt nach Erwachsenen und Kindern. Mitglieder, die sich an diesem Projekt beteiligen möchten, z.B. als Jurymitglieder, sind herzlich willkommen.

Markus Müller

Diese Mitteilung wurde erstellt am: