Vereinsmeisterschaften im Schwimmen am 22. Juni 2019 im Vereinsbad

Wettkampf 09. 50m Freistil weiblich Jahrgang 2008–2011
Wettkampf 10. 50m Freistil männlich Jahrgang 2008–2011
Wettkampf 11. 50m Freistil w/m Jahrgang 2012 Nachwuchs und jünger

2. Abschnitt (Beginn 20 Minuten nach Ende des 1. Abschnitts):

Wettkampf 12. 50m Freistil Inklusionslauf w/m Jahrgang 2012 und älter
Wettkampf 13. 50m Brust Masters weiblich AK 20 und älter
Wettkampf 14. 50m Brust Masters männlich AK 20 und älter
Wettkampf 15. 100m Brust weiblich Jahrgang 2007–2000
Wettkampf 16. 100m Brust männlich Jahrgang 2007–2000
Wettkampf 17. 50m Delfin Masters weiblich AK 20 und älter
Wettkampf 18. 50m Delfin Masters männlich AK 20 und älter
Wettkampf 19. 50m Delfin weiblich Jahrgang 2007–2000
Wettkampf 20. 50m Delfin männlich Jahrgang 2007–2000
Wettkampf 21. 3x50m Familien-Freistilstaffel Jahrgang 2011 und älter

3. Abschnitt (Beginn 20 Minuten nach Ende des 2. Abschnitts):

Wettkampf 22. 50m Rücken Masters weiblich AK 20 und älter
Wettkampf 23. 50m Rücken Masters männlich AK 20 und älter
Wettkampf 24. 100m Rücken weiblich Jahrgang 2007–2000
Wettkampf 25. 100m Rücken männlich Jahrgang 2007–2000
Wettkampf 26. 50m Freistil Masters weiblich AK 20 und älter
Wettkampf 27. 50m Freistil Masters männlich AK 20 und älter
Wettkampf 28. 100m Freistil weiblich Jahrgang 2007–2000
Wettkampf 29. 100m Freistil männlich Jahrgang 2007–2000
Wettkampf 30. 400m Freistil mixed Jahrgang 2011 und älter
Wettkampf 31. 4x50m Gaudistaffel mixed Jahrgang 2012 und älter

Allgemeine Bestimmungen:

• Die Wettkämpfe werden nach den Wettkampfbestimmungen, der Rechtsordnung und den Anti-Doping-Bestimmungen des Deutschen Schwimm-Verbandes ausgetragen. Voraussetzung für eine Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften sollte die Kenntnis über die jeweilige Schwimmstilart sein
  • Das Wettkampfbecken ist 50m lang und die sechs Startbahnen sind durch wellenbrechende Leinen voneinander getrennt. Die Zeitmessung erfolgt per Hand mit Digitaluhren. Es gilt die Zwei-Start-Regel.
  • Die Wertung erfolgt pro Jahrgang/Altersklasse, wobei die Jahrgänge 2007–2000, 2008–2011 und Masters für die Pokale zusammen gewertet werden.
  • Es ist aus organisatorischen Gründen äußerst wichtig, dass die Teilnehmer ihre Anmeldung rechtzeitig mit Namen, Geschlecht, Jahrgang, Wettkampf-Nr. & Meldezeit sowie Sportgesundheitserklärung bis zum Meldeschluss am Samstag, dem 08. Juni 2019 online unter folgender Adresse www.casas-rama.de abgeben. Die Starterliste ist ab dem 17. Juni 2019 unter dem vorgenannten Link abzurufen.

José-Antonio Casás Rama

Thomas Kaemmerer

Eine Nachmeldung am Wettkampftag ist nicht möglich!!!

• Es ist nicht gestattet, sowohl bei den offenen Wettkämpfen, als auch bei den Masterswettkämpfen an den Start zu gehen.
  • Alle Teilnehmer müssen mit einer Erklärung und ihrer Unterschrift dokumentieren, dass sie sportgesund sind. Jugendliche müssen die Unterschrift der Eltern vorweisen. Siehe Anhang!!!
  • Am Wettkampf 21(Familienstaffel) dürfen nur Aktive teilnehmen, die mindestens an einer Einzelstrecke teilgenommen haben. Ein Generationswechsel ist nötig.
  • Die WKs 11, 12, 21 & 30 werden gesondert gewertet. Nur zum WK 31-(Gaudistaffel mixed) kann sich noch am Wettkampftag an der Kuchentheke gemeldet werden.
  • Wir behalten uns vor, im Falle schlechter Wetterverhältnisse, die gesamte Veranstaltung kurzfristig auf Sonntag, den 23. Juni 2019 zu verschieben. Im Falle einer Verschiebung wird diese Information, ab Freitag, den 21. Juni 2019 auf der Website des Höchster Schwimmvereins veröffentlicht.

Für unsere Vereinsmedien werden Film- und Bildaufnahmen erstellt. Wenn Sie nicht möchten, dass Aufnahmen von Ihnen oder Ihrem Kind veröffentlich werden, dann teilen Sie dies uns bei der Anmeldung mit. Ansonsten gehen wir von einer Film- und Fotoerlaubnis aus.

Da wir, wie jedes Jahr eine große Kuchentheke aufbauen möchten, rufen wir alle Backbegeisterten dazu auf, uns schon jetzt mitzuteilen, was für einen Kuchen sie spenden wollen. Auch über hilfreiche Hände wären wir sehr dankbar (als Arbeitsstunden abrechenbar). Für eure Mitteilungen wendet euch bitte an Ariane Sauer Telefon 0 69 - 31 99 95 oder per Mail oder den Vorstand.

Werner Ofer
Abteilungsleiter Schwimmen

Hinweise zur PDF-Datei

Um sich eine PDF-Datei anschauen oder ausdrucken zu können, klicken Sie den Link an und es öffnet sich automatisch der Adobe® Acrobat Reader®. Durch anklicken des PDF-Symbols mit der rechten Maustaste können Sie die PDF-Datei auf Ihren Computer speichern.

Sollten Sie keinen Adobe® Acrobat Reader® installiert haben, können Sie durch anklicken der "Get Adobe Reader" Grafik den kostenfreien Adobe® Acrobat Reader® herunterladen.

Adobe® Acrobat Reader® herunterladen