HTSV-Jugendgrillen am Verbandssee in Schönbach

Die Tauchabteilung war am 26. August 2017 in Schönbach wieder einmal perfekt vertreten – diesmal mit insgesamt 18 Teilnehmern.

Es wurde gegrillt und gechillt. Wer wollte, konnte einen Parcours betauchen, der extra aufgebaut worden war, oder sich dem Bogenschießen widmen.

Außerdem wurden zahlreiche Tauch-Abnahmen durchgeführt. Ein schöner Tag mit vielen Tauchern und Freunden des Tauchsports. Für nächstes Jahr – so habe ich die Zusage bekommen – ist die Tauchabteilung auch wieder beim „Goldenen Konrad“ dabei.

Martin Jung

Die 18 Teilnehmer beim HTSV-Jugendgrillen.
Die 18 Teilnehmer beim HTSV-Jugendgrillen. (Quelle: Patricia Jung)

Wichtige Mitteilungen im Überblick

Abteilungsmitteilungen: Vereinsleben :: Schwimmen :: Wasserspringen :: Tauchen :: Triathlon :: Jugend