HöSV Wasserspringer erfolgreich in Aachen

Erfolgreiche Wasserspringer in Aachen

Zum Auftakt der deutschen Meisterschaften in Aachen (29. Mai bis 02. Juni 2019) holen sich Carina Junker und Jan Viola die Silbermedaille im Mixed Synchronspringen vom Turm.

Am Donnerstag (30. Mai 2019) ein weiterer erfolgreicher Tag für das Team vom Höchster Schwimmverein. Bronze für Carina Junker und Sonja Schmidt im Synchronspringen der Damen vom Turm - Max Wittig und Jan Viola haben sehr gekämpft und ersprangen bei den Männern Platz 4. Für Max und Sonja waren das die ersten Erfahrungen auf diesem Niveau. Carina Junker verpasste im Einzel ganz knapp das Treppchen und errang Platz 4 vom 1m Brett der Juniorinnen.

Nach drei anstrengenden Tagen holt Carina am Freitag noch Bronze vom Turm bei den Juniorinnen und zum Abschluss vom 3m Brett noch die Silbermedaille und somit auch in der Kombinationswertung. Anstrengende Tage liegen hinter uns aber es hat sich gelohnt - ein super Team! 

Susanne Beyer

 

Diese Mitteilung wurde erstellt am:

Zurück