Breitensportschwimmen im Hallenbad Höchst

Nun ist der Beginn des Neuen Jahres schon einige Zeit vorbei, samstägliche Wettkämpfe im Januar/Februar sowie die Osterferien sind auch schon Geschichte aber der Breitensport wird weiterhin an drei Tagen in der Woche angeboten.

So stehen allen Mitgliedern montags und freitags die Bahn 1, von 20.00 bis 21.30 Uhr breitensportlich zur Verfügung. Wir bitten darum, dass das Becken nicht vor 20.00 Uhr betreten und spätestens um 21.30 Uhr verlassen wird. Samstäglich ist in allen Becken das Hallenbad Höchst, von 16.00 bis 18.30 Uhr, die Gelegenheit kostenlos schwimmen zu gehen. Wir hoffen, dass von dieser Schwimmmöglichkeit reichlich Gebrauch gemacht wird. Nach derzeitigem Stand ist bis zu den Sommerferien mit keinen Einschränkungen zu rechnen. Für alle Fälle bitten wir unsere Mitglieder sich rechtzeitig im Hallenbad Höchst über aktuelle Einschränkungen an den Aushängen oder beim Badpersonal zu informieren.

Grundsätzlich bleibt es dabei, dass der Einlass nur mit gültigem Mitgliedsausweis möglich ist. Dieser ist seit Januar 2024 für das ganze Jahr 2024 gültig und unaufgefordert an der Eingangskontrolle vorzuzeigen. Zum Erhalt der neuen Ausweise für 2024 gab es im WS 4/2023 auf Seite 11 einen großen Artikel zur Neuausgabe der Vereinsausweise 2024 im Hallenbad Höchst! Zudem wurde über den Newsletter 5/2024 ein nochmaliger außerordentlicher Ausgabetermin am Montag, 11. März bis 20.00 Uhr im Geschäftszimmer im Vereinsbad angeboten. Wer jetzt noch keinen aktuellen Ausweis besitzt, soll sich bitte an das Geschäftszimmer im Vereinsbad wenden (Telefon 069-306260, Fax 069-30850718 oder E-Mail ).

Sprechzeiten montags
Oktober bis April:
Mai bis September:

15-17 Uhr
16-18 Uhr
Sprechzeiten mittwochs: 15-17 Uhr

Allen Mitgliedern wünschen wir ein angenehmes und gesundes Schwimmerlebnis.
Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit den Einlasskontrolleurinnen und Einlasskontrolleuren und bedanken uns für eure Mitarbeit. Zurzeit haben wir für den Hallenbadeinlassdienst genügend Mitglieder.

Ansprechpartner Breitensportschwimmen

Werner Ofer