Breitensportschwimmen im Hallenbad Höchst

Nach der schwierigen Wiedereröffnung des Hallenbad Höchst im September 2023, sind die Erneuerungen gut angenommen worden. Für den Breitensport stehen wie gewohnt, montags und freitags die Bahn 1, von 20.00 bis 21.30 Uhr zur Verfügung. Samstäglich ist in allen Becken das Höchster Hallenbades, von 16.00 bis 18.30 Uhr, die Gelegenheit kostenlos schwimmen zu gehen. Wir hoffen, dass von dieser Schwimmmöglichkeit wieder reichlich Gebrauch gemacht wird. Für alle Fälle bitten wir unsere Mitglieder sich rechtzeitig im Hallenbad Höchst über aktuelle Einschränkungen an den Aushängen oder beim Badpersonal zu informieren.

Schon jetzt möchten wir auf folgende Schließungen, wegen Wettkämpfen hinweisen. Am 18. und 25. November sowie am 16. Dezember 2023 und 03. Februar 2024. Grundsätzlich bleibt es dabei, dass der Einlass nur mit gültigem Mitgliedsausweis möglich ist. Dieser hat eine Gültigkeit bis 31. Dezember 2023 und ist unaufgefordert an der Eingangskontrolle vorzuzeigen. Schon jetzt weisen wir darauf hin, dass in den gesamten Weihnachtsferien nur an den Samstagen breitensportlich geschwommen werden kann. Erst ab dem 15. Januar 2024 ist auch wieder montags und freitagabends Breitensportschwimmen möglich. Allen Mitgliedern wünschen wir ein angenehmes und gesundes Schwimmerlebnis.

Zum Schluss möchten wir uns bei den Einlasskontrolleurinnen und Einlasskontrolleuren für die gute Zusammenarbeit und ihren Einsatz im Jahr 2023 recht herzlich bedanken. Wir hoffen auf eine weitere Fortsetzung ihrer Mitarbeit im Neuen Jahr. Zurzeit haben wir für den Hallenbadeinlassdienst genügend Mitgliederinnen und Mitglieder.

Abteilungsleitung Schwimmen und Tauchen

Ansprechpartner Breitensportschwimmen

Werner Ofer

Telefon: 0 69 - 30 29 13 (privat)