Breitensportschwimmen

Pünktlich wie jedes Jahr ist das Hallenbad Höchst in den Sommerferien vom 10. JuIi bis zum 13. August 2017 geschlossen. Dafür haben wir mit unserem Vereinsbad eine herrliche und größere Alternative. Ab Montag, dem 14. August 2017 beginnt jedoch schon wieder das Schwimmen im Hallenbad Höchst (montags, freitags oder samstags). Bis zum Ende der Freibadsaison kann sich jeder aussuchen wo er lieber schwimmen will; ob im Hallenbad Höchst oder in unserem Vereinsbad.

Nach jetzigem Stand gibt es bis Weihnachten an folgenden Terminen, aufgrund von Wettkämpfen kein samstägliches Hallenbadschwimmen. Dies ist gleich zu Beginn der 19. August (Vereinsmeisterschaften im Vereinsbad). Danach folgen der 30. September, der 28. Oktober, der 18. November und 02. Dezember 2017. Jedoch kann bis jetzt in den gesamten Weihnachtsferien samstäglich geschwommen werden. Für alle Fälle bitten wir unsere Mitglieder sich rechtzeitig im Hallenbad Höchst über aktuelle Einschränkungen an den Aushängen oder beim Badepersonal zu informieren.

Ansonsten bleibt es bei den schon bekannten Breitensportterminen:
Montag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) und Freitag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) sowie am Samstag von 16.00-18.30 Uhr (ohne Bahnabtrennung).

Wir hoffen, dass die angebotenen Zeiten in Anspruch genommen werden. Jedoch machen wir darauf aufmerksam, dass der Einlass grundsätzlich nur mit gültigem Ausweis möglich ist. Also bitte daran denken und diesen nicht vergessen!

Die Vereinsausweise für 2017 können ab sofort in der HöSV-Geschäftsstelle im Vereinsbad montags von 16.00 bis 18.00 Uhr abgeholt werden.

Zum Schluss hoffe ich auf einen reibungslosen Einlass, angenehmes Schwimmerlebnis und danke für das entgegengebrachte Verständnis der Mitglieder. Bei allen Einlasshelfern möchte ich mich für ihre Einsatzbereitschaft im ersten Halbjahr 2017 recht herzlich bedanken und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit im zweiten Halbjahr. Wer Fragen zur Einlasskontrolle hat oder mithelfen möchte, möge sich mit mir in Verbindung setzen.

Werner Ofer
Abteilungsleiter Schwimmen