Breitensportschwimmen

Nun ist in unserem schönen Vereinsbad der Schwimmbetrieb eingestellt. Nichtsdestotrotz haben wir nach dem Sommerferienende wieder die Möglichkeit im Hallenbad Höchst (montags, freitags oder samstags) unsere Bahnen zu ziehen.

Nach jetzigem Stand gibt es bis Anfang Januar 2018 an folgenden Terminen, aufgrund von Wettkämpfen kein samstägliches Hallenbadschwimmen. Dies ist der 18. November und der 02. Dezember 2017 sowie der 27. Januar 2018. Jedoch kann nach jetzigem Stand in den gesamten Weihnachtsferien samstäglich geschwommen werden. Für alle Fälle bitten wir unsere Mitglieder sich rechtzeitig im Hallenbad Höchst über aktuelle Einschränkungen an den Aushängen oder beim Badepersonal zu informieren.

Ansonsten bleibt es bei den schon bekannten Breitensportterminen:
Montag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) und Freitag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) sowie am Samstag von 16.00-18.30 Uhr (ohne Bahnabtrennung).

Wir hoffen, dass die angebotenen Zeiten in Anspruch genommen werden. Jedoch machen wir darauf aufmerksam, dass der Einlass grundsätzlich nur mit gültigem Ausweis möglich ist. Also bitte daran denken und diesen nicht vergessen!

Wer noch keinen Vereinsausweis für 2017 besitzt, kann diesen in der HöSV-Geschäftsstelle im Vereinsbad, montags von 16.00 bis 18.00 Uhr abholen. Die Ausweise haben eine Gültigkeit bis März 2018 (Mitgliederversammlung).

Zum Schluss hoffe ich auf einen reibungslosen Einlass, angenehmes Schwimmerlebnis und danke für das entgegengebrachte Verständnis der Mitglieder. Bei allen Einlasshelfern möchte ich mich für ihre Einsatzbereitschaft im gesamten Jahr 2017 recht herzlich bedanken und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit im Jubiläumsjahr 2018. Wer Fragen zur Einlasskontrolle hat oder mithelfen möchte, möge sich mit mir in Verbindung setzen.

Werner Ofer
Abteilungsleiter Schwimmen