Willkommen in der Jugendabteilung

Über 600 Kinder und Jugendliche trainieren, spielen und verbringen Ihre Freizeit im Höchster Schwimmverein 1893 e.V.

Die Jugendabteilung organisiert spannende Sommer- und Herbstfreizeiten sowie Fahrten zu besonderen Locations.

Für weitere Informationen stehen folgende Ansprechpartner zur Verfügung.

Sie erreichen die verantwortlichen Ansprechpartner des Kinder- und Jugendausschuss über die Verteileradresse .

Jugendwart

Yannick Burmeister

Stellv. Jugendwart

Slivia Schwarze

Silvia Schwarze

Herbstfreizeit 2017

Im 22. Kinder- und Jugend-Freizeitjahr des HöSV besuchen wir diesmal die 28. Deutsche Jugendherberge. Nach den Alpen in 2016 geht es in 2017 in die JH Emden, wo wir den Nordseestrand mit dem Fahrrad erkunden wollen. Danach geht es für vier Nächte nach Friesland in Holland, wo wir auf zwei Motoryachten anheuern. In Eigenregie – vom „Deck schrubben”, Navigieren bis zum Kochen – werden wir auf engem Raum die Kanäle und Binnenmeere Frieslands befahren.

Eine anspruchsvolle Tour für verantwortungsvolle, teambewußte Crewmitglieder (und die es werden wollen). Erstklassige Voraussetzungen für eine spannende und recht abenteuerliche Freizeit.

Termin:
Wer:
Wo:
Teilnahmebetrag:
Elternabend:

vom 07.-14. Oktober 2017
Vereinskinder des HöSV von 10-17 Jahren
DJH Emden plus Boot in Friesland
330,- EUR inkl. Fahrt, JH und Yacht, Vollverpflegung, Unterbringung, Programm, Versicherung über den Höchster Schwimmverein 1893 e.V.
Am Mittwoch, den 27. September 2017 um 19.30 Uhr im Vereinsbad

Die Herbstfreizeit 2017 ist bereits ausgebucht. Weitere Anmeldungen können nicht mehr angenommen werden.

Kais Soori

Anmeldeformular und Info-Flyer

Das Anmeldeformular und Info-Flyer steht Ihnen als PDF-Datei zum herunterladen zur Verfügung.

Hinweise zur PDF-Datei

Um sich eine PDF-Datei anschauen oder ausdrucken zu können, klicken Sie den Link an und es öffnet sich automatisch der Adobe® Acrobat Reader®. Durch anklicken des PDF-Symbols mit der rechten Maustaste können Sie die PDF-Datei auf Ihren Computer speichern.

Sollten Sie keinen Adobe® Acrobat Reader® installiert haben, können Sie durch anklicken der "Get Adobe Reader" Grafik den kostenfreien Adobe® Acrobat Reader® herunterladen.

Adobe® Acrobat Reader® herunterladen