Vereinsbrunch im Vereinsbad

Aktuell steht noch nicht fest wann der nächste Vereinsbrunch im Vereinsbad stattfindet.

Weitere Informationen werden hier demnächst veröffentlicht.

Ansprechpartner für den Vereinsbrunch

Reinhard Friedel

Telefax: 0 322 - 26 85 684 (privat)

Erster Vereinsbrunch erfolgreich gestartet!

Ja, es war sehr kühl, aber die Außentemperatur tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Die circa 40 Vereinsmitglieder, die am ersten gemeinsamen Vereinsbrunch am 06. September 2015 teilgenommen haben, hatten sich entsprechend angezogen und noch eine Decke eingepackt. Mit Hilfe des Teams Vereinsbad wurden die Pavillons gegen eventuellen Regen aufgebaut und dann voller Stolz die mitgebrachten Köstlichkeiten auf den liebevoll dekorierten Buffettisch zum Teilen hingestellt.

Es wurde probiert und eifrig zugelangt, viel gelacht, Rezepte wurden ausgetauscht und man hat sich mit neuen Leuten in gesellige Runde wohlgefühlt und Gemeinsamkeiten entdeckt.

Es gab Salziges in Form von Wurst, ofenfrischen Fleischkäse, schön dekorierte Käseplatten und warmes Rührei, außerdem Salate, Eingelegtes, kalte Suppe und allerlei süße Desserts sowie Kuchen, Marmelade und Nutella. Das frische Obst-Angebot war für jeden Hobbysportler ein weiterer Genuss. An internationalen Gerichten gab es mexikanische Muffins, Melonen Gazpacho, Caprese Salat, französische Käse und exotische Früchte.

Kaffee, Tee, Brötchen, Butter und Geschirr steuerte die Getränkeausgabe zu einem Sonderpreis von 2,00 € pro Person bei. Herrliche klassische Musik machte das Ereignis perfekt!

Alle waren sich einig „Das war toll, das machen wir wieder“, aber „lieber, wenn es etwas wärmer ist“. Vielleicht schon nächstes Jahr zur Saisoneröffnung? Wir sind bestimmt dabei!

Danke an alle, die mitgeholfen und etwas mitgebracht und sich an diesem tollen Vereinsereignis beteiligt haben.

Karin Stienemeier
Markus Müller