Breitensportschwimmen

Bis zu den Sommerferien kann weiterhin im Hallenbad Höchst, montags, freitags und samstäglich zu den bekannten Zeiten breitensportlich geschwommen werden. Aus heutiger Sicht gib es keine Einschränkungen durch Wettkämpfe. In den Sommerferien (ab dem 25. Juni 2018) ist das Hallenbad komplett geschlossen. Erst mit Beginn der Schule, am Montag dem 06. August 2018, beginnen auch wieder die Breitensporttermine. So wünsche ich uns allen einen schönen Sommer mit gutem Freibadwetter.

Achten sie bitte auf aktuelle Nachrichten des Newsletters. Für alle Fälle bitten wir unsere Mitglieder sich rechtzeitig im Hallenbad Höchst über aktuelle Einschränkungen an den Aushängen oder beim Badepersonal zu informieren.

Auf der Mitgliederversammlung 2018 (24. März) konnten Sie erstmalig den neuen Ausweis für 2018 erhalten. Jetzt ist er am Eingang unseres Vereinsbades oder zu den bekannten Bürozeiten im Geschäftszimmer erhältlich.

Ansonsten bleibt es bei den schon bekannten Breitensportterminen:
Montag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) und Freitag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) sowie am Samstag von 16.00-18.30 Uhr (ohne Bahnabtrennung).

Wir hoffen, dass die angebotenen Zeiten in Anspruch genommen werden. Jedoch machen wir darauf aufmerksam, dass der Einlass grundsätzlich nur mit gültigem Ausweis möglich ist. Also bitte daran denken und diesen nicht vergessen!

Zum Schluss hoffe ich auf einen reibungslosen Einlass, angenehmes Schwimmerlebnis und danke für das entgegen gebrachte Verständnis der Mitglieder. Allen Einlasshelfern möchte ich für ihre Einsatzbereitschaft im ersten Halbjahr 2018 schon jetzt recht herzlich danken. Wer Interesse hat, uns bei der Aufgabe im zweiten Halbjahr 2018 zu unterstützen, möge sich mit mir in Verbindung setzen.

Werner Ofer
Abteilungsleiter Schwimmen