Breitensportschwimmen

Nun steht uns seit dem Ende der Freibadsaison in unserem schönen Vereinsbad, nur noch das Hallenbad Höchst zur Verfügung. Schon seit Anfang August konnten wir wieder im Hallenbad Höchst (montags, freitags oder samstags) unsere Bahnen ziehen. Aus heutiger Sicht gibt es bis Anfang Januar 2020 an folgenden Terminen, aufgrund von Wettkämpfen kein samstägliches Hallenbadschwimmen. Dies ist der 16. November 2019, der 07. und 14. Dezember 2019 sowie der 25. Januar 2020. Jedoch kann nach jetzigem Stand in den gesamten Weihnachtsferien samstäglich geschwommen werden. Für alle Fälle bitten wir unsere Mitglieder sich rechtzeitig im Hallenbad Höchst über aktuelle Einschränkungen an den Aushängen oder beim Badepersonal zu informieren.

Ansonsten bleibt es bei den schon bekannten Breitensportterminen:
Montag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) und Freitag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) sowie am Samstag von 16.00-18.30 Uhr (ohne Bahnabtrennung).

Wir hoffen, dass die angebotenen Zeiten in Anspruch genommen werden. Jedoch machen wir darauf aufmerksam, dass der Einlass grundsätzlich nur mit gültigem Ausweis möglich ist. Also bitte daran denken und diesen nicht vergessen! Wer noch keinen Vereinsausweis für 2019 besitzt kann diesen in der HöSV-Geschäftsstelle im Vereinsbad, montags von 16.00 bis 18.00 Uhr abholen. Die Vereinsausweise haben eine Gültigkeit bis 31. März 2020.

Zum Schluss hoffe ich auf einen reibungslosen Einlass, angenehmes Schwimmerlebnis und danke für das entgegengebrachte Verständnis der Mitglieder. Bei allen Einlasshelfern möchte ich mich für ihre Einsatzbereitschaft im gesamten Jahr 2019 recht herzlich bedanken und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit im neuen Jahr 2020. Wer Fragen zur Einlasskontrolle hat oder ab Januar 2020 mithelfen möchte, möge sich mit mir in Verbindung setzen,

Werner Ofer
Abteilungsleiter Schwimmen