Breitensportschwimmen im Hallenbad Höchst

Nach dem Ende der Weihnachtsferien und dem Wiederbeginn des allgemeinen Schwimmtrainings im Hallenbad Höchst, am Montag, 09. Januar 2023, hat auch das gesamte Breitensportschwimmangebot wieder angefangen. Jetzt stehen wieder allen Mitgliedern montags und freitags die Bahn 1, von 20.00 bis 21.30 Uhr breitensportlich zur Verfügung. Samstäglich ist in allen Becken des Hallenbades Höchst, von 16.00 bis 18.30 Uhr, die Gelegenheit als Vereinsmitglied kostenlos schwimmen zu gehen.

Wir hoffen, dass von dieser Schwimmmöglichkeit reichlich Gebrauch gemacht wird. Wie schon im letzten Wasserspritzer 4/2022 bekannt gegeben, ist das Hallenbad Höchst am 28. Januar 2023 und 04. Februar 2023 wegen Wettkämpfen geschlossen. Nach derzeitigem Stand ist bis zu den Sommerferien mit keinen weiteren Einschränkungen zu rechnen. Für alle Fälle bitten wir unsere Mitglieder sich rechtzeitig im Hallenbad Höchst über aktuelle Einschränkungen an den Aushängen oder beim Badpersonal zu informieren.

Grundsätzlich bleibt es dabei, dass der Einlass nur mit gültigem Mitgliedsausweis möglich ist. Dieser hat eine Gültigkeit bis 31. März 2023 und ist unaufgefordert an der Eingangskontrolle vorzuzeigen. Zum Erhalt der neuen Ausweise für 2023 wird es noch einen Newsletter mit detaillierten Ausgabeangaben geben. Allen Mitgliedern wünschen wir ein angenehmes und gesundes Schwimmerlebnis.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit den Einlasskontrolleurinnen und Einlasskontrolleuren und bedanken uns für eure Mitarbeit. Zurzeit haben wir für den Hallenbadeinlassdienst genügend Mitglieder.

Abteilungsleitung Schwimmen und Tauchen

Ansprechpartner Breitensportschwimmen