Breitensportschwimmen

In den Sommerferien ist das Hallenbad Höchst komplett geschlossen. Erst mit Beginn der Schule am Montag 12. August 2019 beginnen auch wieder die Breitensporttermine. So wünsche ich uns allen einen schönen Sommer mit gutem Freibadwetter.

Aktuell sind folgende Samstage im Hallenbad mit Schwimmveranstaltungen belegt:
21.09, 26.10., 16.11. und 14.12.2019 sowie am 25.01.2020

Achten sie bitte auf aktuelle Nachrichten des HöSV-Newsletters. Für alle Fälle bitten wir unsere Mitglieder sich rechtzeitig im Hallenbad Höchst über aktuelle Einschränkungen an den Aushängen oder beim Badpersonal zu informieren.

Ansonsten bleibt es bei den schon bekannten Breitensportterminen:
Montag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) und Freitag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) sowie am Samstag von 16.00-18.30 Uhr (ohne Bahnabtrennung).

Wir hoffen, dass die angebotenen Zeiten in Anspruch genommen werden. Jedoch machen wir darauf aufmerksam, dass der Einlass grundsätzlich nur mit gültigem Ausweis möglich ist. Also bitte daran denken und diesen nicht vergessen!!

Wer noch keinen Vereinsausweis für 2019 besitzt kann diesen in der HöSV-Geschäftsstelle im Vereinsbad, montags von 16.00 bis 18.00 Uhr abholen. Die Vereinsausweise haben eine Gültigkeit bis 31. März 2020.

Zum Schluss hoffe ich auf einen reibungslosen Einlass, angenehmes Schwimmerlebnis und danke für das entgegengebrachte Verständnis der Mitglieder. Bei allen Einlasshelfern hoffe ich auf ihre erneute Einsatzbereitschaft im zweiten Halbjahr 2019 und auf weitere gute Zusammenarbeit. Wer Fragen zur Einlasskontrolle hat oder ab August 2019 mithelfen möchte, möge sich mit mir in Verbindung setzen.

Werner Ofer
Abteilungsleiter Schwimmen