Breitensportschwimmen

Wie jedes Jahr ist das Hallenbad Höchst in den Sommerferien vom 25. Juni bis zum 05. August 2018 geschlossen. Dafür haben wir mit unserem Vereinsbad eine herrliche und größere Alternative. Ab Montag, dem 06. August 2018 beginnt jedoch schon wieder das Schwimmen im Hallenbad Höchst (montags, freitags oder samstags). Bis zum Ende der Freibadsaison kann sich jeder aussuchen wo er lieber schwimmen will; ob im Hallenbad oder in unserem Vereinsbad.

Nach jetzigem Stand gibt es bis Weihnachten an folgenden Terminen, aufgrund von Wettkämpfen kein samstägliches Hallenbadschwimmen. Dies ist gleich zu Beginn der 18. August (Vereinsmeisterschaften im Vereinsbad). Danach folgen der 15. und 29. September, der 27. Oktober, der 17. November und der 01. Dezember 2018.  Jedoch kann bis jetzt in den Herbstferien am 6. und 13. Oktober sowie in den gesamten Weihnachtsferien samstäglich geschwommen werden.

Achten sie bitte auf aktuelle Nachrichten des HöSV-Newsletters. Für alle Fälle bitten wir unsere Mitglieder sich rechtzeitig im Hallenbad Höchst über aktuelle Einschränkungen an den Aushängen oder beim Badepersonal zu informieren.

Ansonsten bleibt es bei den schon bekannten Breitensportterminen:
Montag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) und Freitag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) sowie am Samstag von 16.00-18.30 Uhr (ohne Bahnabtrennung).

Wir hoffen, dass die angebotenen Zeiten in Anspruch genommen werden. Jedoch machen wir darauf aufmerksam, dass der Einlass grundsätzlich nur mit gültigem Ausweis möglich ist. Also bitte daran denken und diesen nicht vergessen!! Die Vereinsausweise für 2018 können in der HöSV-Geschäftsstelle im Vereinsbad montags von 16.00 bis 18.00 Uhr abgeholt werden.

Zum Schluss hoffe ich auf einen reibungslosen Einlass, angenehmes Schwimmerlebnis und danke für das entgegengebrachte Verständnis der Mitglieder. Bei allen Einlasshelfern möchte ich mich für ihre Einsatzbereitschaft im ersten Halbjahr 2018 recht herzlich bedanken und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit im zweiten Halbjahr. Wer Fragen zur Einlasskontrolle hat oder mithelfen möchte, möge sich mit mir in Verbindung setzen.

Werner Ofer
Abteilungsleiter Schwimmen