Breitensportschwimmen

Wann und wie es mit einer Wiedereröffnung der Hallenbäder und der Fortführung unseres Breitensportangebotes weitergeht, kann zur jetzigen Zeit nur spekuliert werden. Zeitnah werden wir alle Mitglieder über einen Neustart mit unserem Newsletter in Kenntnis setzen. Gemeinsam mit allen Einlasskontrolleuren werde ich dann einen neuen Einsatzplan erstellen.

Für alle Fälle bitten wir unsere Mitglieder sich über aktuelle Neuerungen auch am Hallenbad Höchst an den Aushängen oder beim Badepersonal sowie über die Medien zu informieren.

Soweit nichts anderes vereinbart wird, bleibt es bei den schon bekannten Breitensportterminen:
Montag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) und Freitag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) sowie am Samstag von 16.00-18.30 Uhr (ohne Bahnabtrennung).

Wir hoffen, dass die angebotenen Zeiten in Anspruch genommen werden. Jedoch machen wir darauf aufmerksam, dass der Einlass grundsätzlich nur mit gültigem Ausweis möglich ist. Diesen bitten wir unaufgefordert an der Eingangskontrolle vorzuzeigen und nicht zu vergessen! Für die Termine Montag- und Freitagabends weisen wir alle daraufhin, dass das Betreten des Beckens erst ab 20.00 Uhr gestattet ist.

Zum Schluss hoffe ich, dass alle gesund bleiben und danke für das entgegengebrachte Verständnis der Mitglieder. Bei allen Einlasshelfern hoffe ich auf ihre weitere Einsatzbereitschaft bei einem Neustart und auf weitere gute Zusammenarbeit. Wer Fragen zur Einlasskontrolle hat, möge sich mit mir in Verbindung setzen.

Werner Ofer
Abteilungsleiter Schwimmen