Breitensportschwimmen

Nach einem reibungslosen Ablauf zum Ende des Jahres 2018 und in den Weihnachtsferien, kann das neue Badevergnügen im Hallenbad Höchst (montags, freitags oder samstags) weitergehen. Mit Ausnahme des 26. Januar 2019(Wettkampf) und am Tag der Mitgliederversammlung unseres Vereins, dem 30. März 2019, wird es aller Voraussicht nach, bis zu den Sommerferien samstäglich keine weiteren Einschränkungen geben. In den Osterferien stehen nur die Samstage(20.04. & 27.04.19) zur Verfügung. Für alle Fälle bitten wir unsere Mitglieder sich rechtzeitig im Hallenbad Höchst über aktuelle Einschränkungen an den Aushängen oder beim Badepersonal zu informieren.

Ansonsten bleibt es bei den schon bekannten Breitensportterminen:
Montag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) und Freitag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) sowie am Samstag von 16.00-18.30 Uhr (ohne Bahnabtrennung).

Wir hoffen, dass die angebotenen Zeiten in Anspruch genommen werden. Jedoch machen wir darauf aufmerksam, dass der Einlass grundsätzlich nur mit gültigem Ausweis möglich ist. Also bitte daran denken und diesen nicht vergessen!!

Wer noch keinen Vereinsausweis für 2018 besitzt kann diesen in der HöSV-Geschäftsstelle im Vereinsbad, montags von 16.00 bis 18.00 Uhr abholen. Die Vereinsausweise haben eine Gültigkeit bis 31. März 2019. Auf der Mitgliederversammlung am 30. März 2019 können erstmalig die neuen Ausweise für 2019 abgeholt werden.

Zum Schluss hoffe ich auf einen reibungslosen Einlass, angenehmes Schwimmerlebnis und danke für das entgegengebrachte Verständnis der Mitglieder. Bei allen Einlasshelfern hoffe ich auf ihre Einsatzbereitschaft im neuen Jahr 2019 und auf weitere gute Zusammenarbeit. Wer Fragen zur Einlasskontrolle hat oder ab August 2019 mithelfen möchte, möge sich mit mir in Verbindung setzen.

Werner Ofer
Abteilungsleiter Schwimmen