Breitensportschwimmen

Nach einem mit verschiedenen Schwimmfesten gespickten Herbst/Wintereinstieg in die Hallenbadsaison nach den Sommerferien und über die Weihnachtsfeiertage, hoffe ich auf ein komplikationsfreies Schwimmen. Für das neue Jahr ist das Hallenbad Höchst bis jetzt nur durch einen Wettkampf am Samstag, dem 27. Januar 2018 geschlossen. Am Tag der Mitgliederversammlung unseres Vereins, dem 24. März 2018 ist ebenso kein Schwimmen möglich.

Außerhalb dieser Zeiten, einschließlich der Osterferien 2018 ist das Hallenbad Höchst an allen Samstagen für den Breitensport geöffnet. Über die Möglichkeiten montags und freitags in Schwimmen den Osterferien zu schwimmen, kontaktieren Sie den Vorstand, die Abteilungsleitung Tauchen oder achten Sie auf aktuelle Mitteilungen im HöSV-Newsletters. Für alle Fälle bitten wir unsere Mitglieder sich rechtzeitig im Hallenbad Höchst über aktuelle Einschränkungen an den Aushängen oder beim Badepersonal zu informieren.

Ein besonderer Hinweis für alle Mitglieder. Unsere Vereinsausweise 2017 besitzen eine Gültigkeit bis zum 31. März 2018. Ihren neuen Vereinsausweis 2018 erhalten Sie am 05. und 09. März, in der Zeit von 18-20 Uhr im Hallenbad Höchst oder am 24. März vor der Mitgliederversammlung.

Ansonsten bleibt es bei den schon bekannten Breitensportterminen:
Montag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) und Freitag von 20.00-21.30 Uhr (Bahn 1) sowie am Samstag von 16.00-18.30 Uhr (ohne Bahnabtrennung).

Wir hoffen, dass die angebotenen Zeiten in Anspruch genommen werden. Jedoch machen wir darauf aufmerksam, dass der Einlass grundsätzlich nur mit gültigem Ausweis möglich ist. Also bitte daran denken und diesen nicht vergessen!

Zum Schluss hoffe ich auf einen reibungslosen Einlass, angenehmes Schwimmerlebnis und danke für das entgegen gebrachte Verständnis der Mitglieder. Allen Einlasshelfern möchte ich für ihre Einsatzbereitschaft im neuen Jahr 2018 schon jetzt recht herzl ich danken. Wer Interesse hat, uns bei der Aufgabe im zweiten Halbjahr 2018 zu unterstützen, möge sich mit mir in Verbindung setzen.

Werner Ofer
Abteilungsleiter Schwimmen