Breitensportschwimmen im Hallenbad Höchst

Hiermit möchten wir alle Vereinsmitglieder davon in Kenntnis setzen, dass ab Montag, 16. Mai und ab Freitag, 20. Mai 2022, im Hallenbad Höchst von 20.00 bis 21.30 Uhr auf Bahn 1, das Breitensportschwimmen wieder stattfindet. Weiterhin findet das samstägliche Schwimmen von 16.00 bis 18.30 Uhr in allen Becken des Hallenbad Höchst statt. Wir hoffen, dass von diesen Schwimmmöglichkeiten reichlich Gebrauch gemacht wird. Nach heutigem Stand (01. Mai 22) ist das Hallenbad, aller Voraussicht nach, bis zu den Sommerferien jeden Samstag sowie an den Montagen und Freitagen für Vereinsmitglieder geöffnet. Für alle Fälle bitten wir unsere Mitglieder, sich rechtzeitig im Hallenbad Höchst über aktuelle Einschränkungen an den Aushängen oder beim Barpersonal zu informieren.

Grundsätzlich bleibt es dabei, dass der Einlass nur mit gültigem Mitgliedsausweis möglich ist. Dieser hat eine Gültigkeit neu bis März 2023 (Mitgliederversammlung) und ist unaufgefordert an der Eingangskontrolle vorzuzeigen. Bei zu geringem Abstand besteht auf allen Wegen bis zu und in den Umkleiden eine Maskenpflicht. Wir wünschen allen Mitgliedern ein angenehmes und gesundes Schwimmerlebnis.

Wir freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit mit den Einlasskontrolleuren und bedanken uns für eure Mitarbeit. Zurzeit haben wir für den Hallenbadeinlassdienst genügend Mitglieder.

Vorstand, Abteilungsleitung Schwimmen und Tauchen

Ansprechpartner Breitensportschwimmen