Adventsfeuer im Vereinsbad

Ort: Vereinsbad
Abteilung: Alle

Liebe Vereinsmitglieder,

es haben sich schon viele Familien für die Teilnahme am Adventsfeuer angemeldet. Hier geben wir noch einige Details zum Ablauf bekannt:

Neben dem kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt mit einem schönen Angebot an selbst hergestellten Geschenkartikeln könnt Ihr Euch auf ein ein grosses Adventsfeuer mit Stockbroten für die Kinder freuen. Am festlich geschmückten Grillplatz ist für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt. Unter anderem erwarten Euch unsere berühmten Wildschwein-Bratwürste und Lütticher Waffeln. Für die musikalische Untermalung spielt und singt unser Vereinsmitglied Thomas Walther mit der Gitarre.

Selbstverständlich wird auch der Weihnachtsmann vorbei kommen. Damit er für alle Kinder bis 12 Jahre ein Päckchen dabei hat, bitten wir um Anmeldung per E-Mail spätestens bis zum 25. November an:

Es sind noch einige Helferdienste frei. Vor allem für die 3. Schicht von 20 bis 22 Uhr. Falls Ihr noch Arbeitsstunden leisten möchtet oder einfach bei dieser schönen Veranstaltung mithelfen wollt, tragt Euch bitte ein unter dem folgenden Link:
www.hoechster-schwimmverein.de/arbeitsstunden.html

Für das Veranstaltungsteam,