Willkommen in der Jugendabteilung

Über 600 Kinder und Jugendliche trainieren, spielen und verbringen Ihre Freizeit im Höchster Schwimmverein 1893 e.V.

Die Jugendabteilung organisiert spannende Sommer- und Herbstfreizeiten sowie Fahrten zu besonderen Locations.

Für weitere Informationen stehen folgende Ansprechpartner zur Verfügung.

Sie erreichen die verantwortlichen Ansprechpartner des Kinder- und Jugendausschuss über die Verteileradresse .

Jugendwart

Yannick Burmeister

Stellv. Jugendwart

Slivia Schwarze

Silvia Schwarze

Das 29. Landesjugendtreffen der Schwimmjugend Hessen vom 31. August bis 02. September 2018 in Hanau-Großauheim

Diesmal wird es märchenhaft. Die Schwimmjugend Hessen hat alle Prinzessinnen, Prinzen, Zwerge, Feen und alle anderen märchenhaften Figuren für ein zauberhaftes Treffen eingeladen. Jetzt heißt es Tasche packen und dabei Zelte, Kronen, rote Kappen und Zauberstäbe nicht vergessen ... Auf geht’s zum SWIM IN nach Hanau!

SWIM IN ist Zelten, Spielen und Feiern in einem Hessischen Freibad, organisiert von der Schwimmjugend Hessen - dieses Jahr im Lindenau-Bad von Hanau-Großauheim, also ganz in der Nähe. Dabei werden ca. 30 verschiedene Aktionen angeboten, an denen man teilnehmen kann. Auch etwas ganz neues soll dabei sein! Erwartet werden um die 800 Teilnehmer. Als Highlight kann auch die Samstagabendshow mit vielen Vorführungen und anschließender Disco genannt werden. Lasst es euch nicht entgehen, mit uns wieder dabei zu sein!

Wir empfehlen das SWIM IN für Kinder und Jugendliche ab 10–20 Jahre. (Teilnahme bis 27 Jahre möglich)
Dieses Jahr hat das SWIM IN das Motto: "Grimms Märchen"

Kinder unter 10 Jahre nur in Absprache mit uns!

Ansprechpartner und Anmeldung:

Andreas Weishäupl

Weitere Informationen auch bei:

Joachim Seel

Yannick Burmeister

... und unter: www.swimin.de

Download Infos und Anmeldeformular

Informationen und Anmeldung SWIM IN 2018 (34,1 KiB)