Willkommen in der Jugendabteilung

Über 600 Kinder und Jugendliche trainieren, spielen und verbringen Ihre Freizeit im Höchster Schwimmverein 1893 e.V.

Die Jugendabteilung organisiert spannende Sommer- und Herbstfreizeiten sowie Fahrten zu besonderen Locations.

Für weitere Informationen stehen folgende Ansprechpartner zur Verfügung.

Sie erreichen die verantwortlichen Ansprechpartner des Kinder- und Jugendausschuss über die Verteileradresse .

Jugendwart

Stellv. Jugendwart

Kimiya Abdollahi yar

Sommerferienspiele 2021

Zur Anmeldung bitte das rückseitige Anmeldeformular ausfüllen und an das Vereinsbüro senden. Nur vollständig ausgefüllte und bezahlte Anmeldungen werden im Rahmen der Platzvergabe, in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Für nähere Informationen stehen wir Ihnen unter der E-Mail Adresse zur Verfügung.

Sommerferienspiele 2021 Infoflyer und Anmeldeformular

Herbstfreizeit 2021

Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern,

bald ist wieder soweit, die Herbstfreizeit 2021 steht vor der Tür. Nachdem wir zwei Jahre lang Abenteuer in den Bergen der deutschen Mittelgebirge gesucht haben, bietet uns die Lüneburger Heide ein neues Erlebnis.

Mit Kleinbussen machen wir uns am 09. Oktober 2021 auf in Richtung Norden. Nachdem wir den Tag mit verschiedenen Programmen verbracht haben, werden wir abends viel Spaß beim gemeinsamen Basteln, Spielen und Chillen haben.

Klingt gut? Ihr wollt dabei sein und herausfinden, welche Highlights das Team um Andreas dieses Jahr plant? Ihr seid zwischen 7 und 14 Jahre alt? Super, dann nur noch von Euren Eltern das Teilnahmeformular ausfüllen und per E-Mail an schicken lassen.

Sobald dann mindestens ein Drittel des Teilnehmerbeitrags, also 100 €, bis zum 09. August 2021 auf dem Konto des Vereins eingegangen sind, bekommt Ihr eine Teilnahmebestätigung und Ihr müsst nur noch dafür sorgen, dass der gesamte Betrag von 300 € bis zum 15. September 2021 auf dem Konto des HöSV eingegangen ist.

Ausschreibung und Teilnahmeformular

Die Ausschreibung und das Teilnahmeformular steht Ihnen als PDF-Datei zum Herunterladen zur Verfügung.